Gewinnspiel – Frühling auf deinem T-Shirt

Gewinne ein T-Shirt Unikat auf Facebook

Diese Woche gibt es wieder etwas aus meinem Shop zu gewinnen. Das T-Shirt Design “Always by your side” hat sowohl photographische als auch malerische Elemente. Zudem ist es ein Unikat, da dieses Design nur in meinem Shop zu finden ist und von mir als Künstlerin entworfen wurde. Man kann jetzt auf Facebook bis Montag, den 15.03.2021, um 12 Uhr teilnehmen.

Details zum Gewinn:
1x Essential T-Shirt mit dem Design “Always by your side”

    • Ein bequemes T-Shirt aus weichem Stoff, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte
    • Körperbetont und modern geschnitten in Größe M
    • Mittelschwerer Stoff (145 g/m² / 4,2 oz.) aus 100% Baumwolle

Es wird einen Gewinner/in auf Facebook, der/die nach dem Zufallsprinzip automatisch ausgelost wird. Mitmachen kann jeder, der auf meiner Seite und auf dem Post einen Like hinterlässt und den Post kommentiert. Das Markieren und Teilen von Freunden ist willkommen, aber freiwillig. Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich. Der Gewinner wird nach der Verlosung in den Beiträgen umgehend benannt und benachrichtigt. Das gesamte Gewinnspiel beginnt am 12.03.2021 um 08:00 Uhr und endet am 15.03.2021 um 12 Uhr.

Hier geht es zu meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/artstylealice

Falls du noch mehr von meinen Motiven sehen möchtest, dann schaue dir doch meine aktuelle Kollektion in meinem Redbubble Shop an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert